Bilderwettbewerb 2017: Youngtimer – Draussen in der Natur

15.000 Fans… irgendwie fällt uns das immer noch schwer, das so recht zu glauben. Wie gesagt: Wir haben zum Teil in Orten mit weniger Einwohnern gelebt…

Aber gut – gesagt ist gesagt: 15.000 Fans und wir machen geben uns den Stress noch einmal und machen einen Bilderwettbewerb.

So sei es denn!

Wir werden einige Änderungen machen dieses Mal und die Abstimmung graduell verändern – um die Details prügeln wir uns im Einzelnen noch. Aber das hängt auch ein ganzes Stück davon ab, wie ihr mitmacht. Menge und Art der Bilder werden einen Einfluss auf die Abstimmungsarten haben.

Also – wie immer und für alle – das sind die
R E G E L N :

  • Du darfst bis zu drei Bilder schicken. Wer mehr schickt, ist wie immer selbst schuld: überschüssige Bilder sortieren wir aus. Die Bilder gehen entweder an
  • Du besitzt die Rechte an den Bildern und gestattest uns, die Bilder uneingeschränkt (etwa auf Facebook) zu verwenden. EInfache Regel hier: Nix, was irgendwo downgeloaded wurde, wird verwendet.

    Würden wir gelten lassen 🙂

  • Es besteht kein Rechtsanspruch auf Teilnahme: Wer Bilder einsendet, die wir im Sinne der Aufgabenstellung für falsch halten (Alte Regel: Der Golf 5 ist kein Youngtimer…)
  • Niemand hat hier was dagegen, wenn sich ein Oldtimer auf dem Bild befinden sollte
  • Schick nur solche Dinge, die Du auch Deinen Kindern zeigen würdest
  • Bildgegenstand sind Youngtimer und Natur – ja… da müsst ihr euch was einfallen lassen
  • Die Bilder erreichen uns bis zum 27. Mai 2017 23:59

Inspiration findet ihr reichlich beim ehemaligen Bilderwettbewerb mit ein paar schönen Ideen und ein paar absolut ausgezeichneten Bildern.

Also: Bild per Mail oder über FacebookNachrichtenfunktion – los geht’s!



7 Gedanken zu „Bilderwettbewerb 2017: Youngtimer – Draussen in der Natur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.