Youngtimer: Augenweide

Dekorative Youngtimer – können wir mehr verlangen? Sie purzeln gerade wieder rein, über alle Kanäle, die wir geöffnet haben.

Und das sind diesmal viele gute Bilder – auch wenn einige den Aspekt „Natur“ nicht ausreichend ernst nehmen… da fallen auf dem Weg leider noch der eine oder andere raus – bei denen melden wir uns aber noch einmal.

schon irgendwie Natur drauf – und sogar drin… 😉
[Nein – das ist kein Wettbewerbsbeitrag…]

Alles in allem kommen aber tolle Bilder rein – und wer mitmachen will, der hat noch 16 Tage. Und dran denken: Am Wochenende soll das Wetter in den größten Teilen Deutschlands und Österreichs top werden – wer sich da nun eine Kamera schnappen will: Unseren Segen hast Du. 🙂

Das würden wir auch als Youngtimer und Natur durchgehen lassen

Über eins sei Dir klar: Denk Dir ein gescheites Bild-Motiv aus, fühl Dich gefordert. Qualität vor Quantität – hier sind ein paar wirklich schöne Bilder rein gekommen.

Wir haben uns intern immer noch nicht geeinigt, wie wir den Contest dieses Mal austragen wollen – auch hier ist noch eine Menge Spannung drin (zumindest bei uns ;-> ).

Aber anders wird es werden, dessen sind wir uns sicher. Wir sind ja wieder so gespannt – wenn die bislang vorliegenden Bilder schon mal das Maß der Dinge sind, dann wird das ein toller Bilderwettbewerb. Yeah.
Also: Haut rein.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.