Das Goldene 07er 2017

Goldene 07er

Das goldene 07er Kennzeichen: Der Preis für die erwählte Youngtimer-WebSite

Auch dieses Jahr möchten wir die erfolgreiche Tradition des Fremdlobens mal nicht vergessen – beim letzten Mal ist da ja so einiges zusammen gekommen und darüber hinaus gab es einen Sieger, über den wir uns auch persönlich sehr gefreut haben.

Und so möchten wir Euch auch heute wieder bitten, auch einmal fremd zu loben. titel_neu!Was sind die Youngtimer-Seiten, die Ihr persönlich gerne und regelmäßig besucht (unsere natürlich mal ausgenommen…) Wir machen daraus mal einen kleinen Katalog und stimmen ab, wer das Goldene NullSiebner in 2017 verdient hat. Am besten einfach mal wieder an HQ@youngtimer-blog.de – oder Alternativ hier unten im Formular. Uns reicht die Domain und einen (oder mehrere) Sätze, warum ihr findet, dass das eine relevante Seite ist – mit Liebe gepflegte Clubseiten, gute Youngtimer-Blogs – Markenbindung ist uns dabei wie immer egal.

Ihr schlagt vor uns alle stimmen ab. Also: Welche liebevolle, unterhaltsame, lustige Youngtimer-Seite würdest Du gerne in einem solchen Sample wissen?
Und Ja: Natürlich dürfen da auch wieder Seiten mitmachen, die schon einmal mitgemacht haben – und ebenso relevante Foren-Seiten.
Einsendeschluss ist der 22.09.2017 gegen 23:45 😉

Also: Wir sind gespannt, was dabei wieder so alles zusammen kommt!




1 Gedanke zu „Das Goldene 07er 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.