Das Goldene 07er 2017: Jetzt abstimmen

Wir haben Euch gefragt, was man sich eigentlich sonst so in der Youngtimer-Szene anschauen soll, welche Seiten ihr gut findet und wem ihr das goldener 07er Kennzeichen verleihen würdet.

Und da ist doch wieder einiges zusammen gekommen, vor allem auch wieder mal ein paar Seiten, die wir gar nicht kannten – man lernt nie aus…

Ein paar Seiten, die ihr vorgeschlagen habt, haben wir sehr bewusst nicht rein genommen – Blogger, die seit 2015 nichts mehr verfasst haben, sind unserer Ansicht nach raus aus dem Business. Wir haben übrigens auch nichts dagegen, wenn jemand seinen eigenen Blog vorschlägt – aber er muss es nicht gleich 3 mal tun ;.-)

Und das sind Eure Vorschläge, die wir zur Abstimmung freigegeben haben:

http://www.sandmanns-welt.de/

Ja… wirklich nur schwer zu übersehen und immer wieder super unterhaltsam – wir wundern uns fast, dass der nicht deutlich mehr Fans hat. Sehr lohnenswertes Lese-Vergnügen.

https://wierus.wordpress.com/

Sieger der letzten Runde – aber hier können wir schon deshalb nicht widerstehen, weil die Vorschlagende schreibt „Wahrscheinlich darf der gar nicht mitmachen – aber zumindest vorschlagen kann ich ihn doch, oder?“ 😉

 

https://www.cultrod.de/
Bisserl unregelmäßig vielleicht – aber da steckt Substanz drin – liebevoll geschriebene Blogbeiträge.

http://www.youngtimer-blog.com/

Echt jetzt? Der Name geht ja gar nicht… 😉 Bei ein paar Beiträgen haben wir Zweifel – wie etwa bei Audi Cabrios für einen Tausender – aber vielleicht fehlt uns da die Kenntnis des österreichischen Marktes…

https://petrolicious.com/
Schon länger einer unserer Favoriten – ausgezeichnete Bilder und noch charmantere Texte – einfach ein Highlight.

 

http://www.curbsideclassic.com/

Enorme Breite und Tiefe – wenn auch nicht unbedingt für unseren Markt. Aber immer wieder großartige Themen, Sichtweisen und dieses Subjektive der Auto-Kultur.

 

http://www.alltagsklassiker.at/

Sechs Nominierungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz – und wenn man uns fragt: Zurecht. Auch wegen des liebevollen Umgangs mit Autos jenseits des Mainstreams

 

https://stradediberlino.wordpress.com/

Das ist eine richtig richtig gute Idee – leider noch nicht viel Substanz, aber das ist cool und wir hoffen, da sehr bald mehr zu sehen. Authentisch, echt, alltäglich – super.

http://sterne-blog.de/

Sehr naheliegendes Thema, sehr ergiebig – hier aber auch mal mit exotischen Themen geschmückt wie „Sex auf Velours“ – mit intellektuellem Augenzwinkern…

 

http://www.autorild.de/

Mal ganz klar einer der fleißigeren Schreiber der Szene mit breitem Themenspektrum – haben wir auch im Abo.

https://www.oldtimer-revier.de/

Lange Historie und sehr mitreißend geschrieben – vor allem die älteren Artikel. Breite Themenvielfalt.

Goldene 07er

….so – und wer hat sich Deiner Meinung nach den Preis des Youngtimer-Blog, das Goldene 07er Kennzeichen, verdient?

Du hast 2 Stimmen – gewählt wird bis zum 06.10.17 um 23:45!

Welcher ist Dein Favorit? Jetzt abstimmen für das Goldene 07er Kennzeichen 2017

  • SterneBlog (1%)
  • Oldtimer Revier (1%)
  • Curbside Classic (1%)
  • Youngtimer-Blog (dot COM!) (2%)
  • Autorild (3%)
  • Cultrod (6%)
  • Beaters of Berlin (11%)
  • Petrolicous (13%)
  • Sandmanns Welt (16%)
  • Wierus: The Way of Drive (17%)
  • AlltagsKlassiker (30%)

Danke! Diese Abstimmung endet am ... 6. Oktober 2017 @ 23:45

Loading ... Loading ...




2 Gedanken zu „Das Goldene 07er 2017: Jetzt abstimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.