Austria rules!

Selten war eine Abstimmung so eindeutig… Als wir Euch gefragt haben, wer das goldene 07er des Jahres 2017 erhalten soll, da habt ihr eine klare Entscheidung getroffen:

Goldene 07er
Zum zweiten Mal in Folge geht das Goldene 07er nach Österreich – diesmal an Alltagsklassiker.at – yeah – verdientermaßen, sagen wir da! Witziger Weise war das eine der Domains, die wir vor Jahren auch mal im Kopf hatten – irgendwas muss also wohl dran sein.

Breites Angebot, sehr präsent und eben genau die Authentizität, die wir uns an der Stelle immer wünschen.

Alltagsklasiker

Auch auf Instagram seit langem aktiv

Der Sieger des letzten Wettbewerbs, ebenfalls aus Österreich, hat einen satten zweiten Platz gemacht, Sandmanns Welt den Dritten – würdige Gegner also. Aber die Präsenz dieser Seite ist  offensichtlich so hoch, dass sie locker ins zehnmal so große Deutschland reicht 😉

Also: tragt das goldene 07er 2017 mit Stolz – auch in einem Land, in dem es gar kein 07er gibt und Schwarzblech eine Rolle spielt, was wiederum bei uns eher mit Polen und Italienern verbunden wird. Wer sich also zu diesen Themen und vielen anderen mal ausgiebig klug machen will, weiß jetzt wo er hin muss.

Glückwunsch – Enjoy 😉




2 Gedanken zu „Austria rules!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.