Youngtimer-Blog 2018: Ein frohes Neues! :-)

Voll mit neuen Ideen, mental bepackt für ein neues Jahr – der Youngtimer Blog wünscht ein frohes 2018!

2017 starteten wir um diese Zeit so: Reib Dir den Schlaf aus den Augen, gib Deinen Senf bei der aktuellen Umfrage dazu  oder nutze den Neujahrsspaziergang, um Dir drüber klar zu werden 😉

Das damalige Thema „Langzeitauto“ haben wir im laufenden Jahr nur hinter den Kulissen weiter verfolgt – aber eins ist klar: Vergessen haben wir es nicht – im Gegenteil.

Wir haben hierzu in unserem Wintercamp viele neue Ideen gewälzt – und auf die meisten sind wir nicht von selbst gekommen – die kamen vielmehr von Euch 🙂

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit Euch und all eurem Feedback, wie wir es im abgelaufenen Jahr erlebt haben – wenn sich das fortschreiben lässt, dann werden dieses Jahr jeden Monat mehr als 50.000 Besucher vorbeikommen. Das ist irgendwie immer noch schwer vorstellbar und mit einer gewissen Verantwortung verbunden…. Aber wir freuen uns auch darauf.




1 Gedanke zu „Youngtimer-Blog 2018: Ein frohes Neues! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.