Was wird unser Bild in 2018?

Die Anfragen nach einem neuen Bilderwettbewerb häufen sich – und wir sind gespalten.

Tatsächlich hab es da immer mal wieder ein paar Vorschläge, die wir auch ganz interessant fanden und solche, die es anspruchsvoller machen könnten. Und dennoch: Die am Ende doch wieder überwältigende Resonanz und unsere langfristiges Audi-100-Titelbild haben sich ja doch mal wieder gelohnt.

Geben wir uns den Stress noch einmal. Hm – da wollen wir erst mal euer Feedback haben. Von all den Vorschlägen, die an den letzten Checkpunkten gekommen sind, haben wir mal die prominentesten aufgelistet – bei welchem wärt ihr dabei?

„Berühmte Filmszene mit Autos nachstellen“ … hm – da wären wir tatsächlich mal gespannt

Einige Themen verstehen wir nicht ganz, ehrlich gesagt und „Youngtimer, bei denen sich Frauen auf der Motorhaube räkeln“ in allen erdenklichen Versionen, halten wir einfach nicht für einen spannendes umsetzbares Thema. Und warum räkeln sich eigentlich nie Kerle auf Motorhauben? Youngtimer-Motorhauben halten so etwas viel eher aus als heutige Autos… Außerdem haben andere längst ein Abo da drauf…

Also: mal Hand hoch – welches Thema könntet ihr euch vorstellen, wo wärt ihr dabei? jeder hat zwei Stimmen.

Was wäre Dein Bilder-Wettbewerb 2018?

  • Youngtimer und Bäume (4%)
  • Reset: Youngtimer vor ihren Marken-Showrooms (6%)
  • Youngtimer & Frühling (7%)
  • Berühmte Filmszene mit Youngtimern nachstellen (11%)
  • Youngtimer & Fahrer in zeitgnössischer Kleidung (11%)
  • Youngtimer an (historischen) Tankstellen (11%)
  • Youngtimer & repräsentative Gebäude (15%)
  • Zeitgenössische Werbeaufnahmen mit Youngtimern (18%)
  • Generationentreffen: Youngtimer mit ihren Nachfolgern (19%)

Danke! Diese Abstimmung endet am ... 14. April 2018 @ 21:54

Loading ... Loading ...

Man bedenke: Youngtimer vor Showrooms fotografieren ist sicherlich eine charmante Idee – aber was tun all die Saab-Fahrer, Rover-Enthusiasten und Talbot-Fahrer….?

Okay – lasst die Mehrheit entscheiden… Wir sind gespannt.




3 Gedanken zu „Was wird unser Bild in 2018?

  1. Ich bin ja eindeutig für Youngtimer mit Fahrer in passender Kleidung.
    Dann lasse ich mir wieder einen Pornobalken von feinsten wachsen und ziehe die hässlichsten Klamotten an die ich finden werde.
    Das kling nach einen großen Spaß.
    Was meint ihr mit Werbefotos? Soll es nur wie ein Werbefoto wirken oder eins aus der Zeit nachstellen?

    1. Hm… Ein Stück weit geht das ganz gut zusammen: wer ein Werbefoto immitieren will, wird sich vermutlich auch so anziehen müssen. Könnte man fast einen Wettbewerb draus machen. Wir haben gerade noch einmal in der Vorschlag geschaut – dort ist das nicht näher definiert. Das könnte so aussehen wie ein Werbebild von damals oder eins exakt kopieren – könnten wir also nich festlegen im nächsten Schritt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.