Generationen treffen die Werbung der Vergangenheit

Youngtimer Bilderwettbewerb 2018….

Hätten wir wetten sollen, wir hätte drauf gesetzt, dass ihr euch für das Thema Werbung entscheidet. Das war auch an 2 Tagen vorn, aber in den letzten tagen stets leicht abgeschlagen.

Am Ende war es dann knapp und das Generationen-Treffen setzte sich durch

Unser heimliches Wunsch-Motiv 😉

Aber es war eben auch klar: Ihr wollt mit knapper Mehrheit noch einmal das Generationen-Treffen haben. Dabei hatte die Werbung der 70er und 80er Jahre doch so viel billigen Charme – daraus hätte man so viel machen können… 😉

Aber Generationen-Treffen ist schon charmant, ohne Zweifel. Beim letzten Generationentreffen kamen so ungemein schöne Bilder raus… – und das ist auch schon wieder satte 4 Jahre her – unglaublich.

Aber alles klar: Wir setzen das auf und wir freuen uns drauf 🙂



3 Gedanken zu „Generationen treffen die Werbung der Vergangenheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.