2013 <= youngtimer-blog.de => 2014

2014Bon_Scott_Angus_YoungZweitausendvierzehn – wie krass ist das denn eigentlich. 40 Jahre Kiss und AC/DC und Autos wie der erste Passat. Selbst der Golf III, obgleich qualitativ dreckig, ist seit über 20 Jahren verfügbar, der Kadett heißt seit über 20 Jahren Astra… Puuuhh…
Was ist unser Plan für 2014?

ab 1984 verfügbar - die Legende

ab 1984 verfügbar – die Legende

Ganz klar wird es mindestens einen Bilderwettbewerb geben – nur auf das Thema müssen wir uns noch einigen. Das Quizz war uns zu zögerlich angenommen worden letzten Jahreswechsel – oder Irren wir hier?

Dann wollen wir auch endlich mal unser Action-Format umsetzen, für das wir die Technik noch verstehen müssen – das hatten wir eigentlich schon vor einem ganzen Jahr vor…

Was passiert sonst?

Der Mercedes W124 wird H-Kennzeichen fähig, was uns kollektiv die Haare zu Berge stehen lässt, da sich der eine oder andere von uns noch an die Premiere und den dazugehörigen ams-Artikel erinnert, der in einem separaten Spotlight den abgefahrenen Extender Scheibenwischer erklärte. Keiner wird jünger, aber der erste W124 mit H-Kennzeichen wird uns einen Stich versetzen, ebenso der Golf II

Der Legendäre Scheibenwischer mit dem besten Wirkungsgrad

Der Legendäre Scheibenwischer mit dem besten Wirkungsgrad – 30 Jahre her

Ansonsten machen wir so weiter wie bisher – satte 35 Posts haben wir im Köcher, zu denen nur hier und da noch was fehlt, noch mehr Wissen durch neue Besetzung, 2 Autos, die wir kaufen wollen, stehen an – ach… wir freuen uns auf ein spannendes Jahr mit Euch!

Und: Wir werden die 3000-Fan Grenze brechen – das muss sein 😉
Und wenn wirklich alles alles glatt geht, schreiben wir den dritten Teil von „Youngtimer, die es nie gab“. Ah – nein! Das haben wir ja nach kaum einem Jahr schon erledigt… 😉
Also: Guten Rutsch von uns aus, 2013, signing off. YTB



1 Gedanke zu „2013 <= youngtimer-blog.de => 2014

Die Kommentare sind geschloßen.