Vier gewinnt!

4_gewinntPuuuhh… Ist das wirklich 4 Jahr her? Ja, es ist schwer zu glauben, aber wir gehen heute ins fünfte Jahr mit dem Youngtimer Blog.

Ganz zart gestartet hatten wir nach einer gute Woche schon um die 50 Fans und das hat uns wohl bewogen, uns mehr und mehr hierher zu verlagern – was wir bis heute nicht bereut haben.

Na gut, scheinbar wird durch die Community hier komplett verhindert, dass wir uns ums Youngtimer-Portal kümmern können, was fröhlich Schimmel anzusetzen scheint – aber hey: irgendwie fühlt sich das hier längst richtiger an, warum also nicht?

Doch doch… irgendwann dieses Jahr bauen wir die alte Seite wirklich neu…

Ansonsten mal wieder an dieser Stelle vielen Dank für all die Momente, die wir in dieser Community erleben konnten und all das Feedback, das wir bekommen – das ist einfach besser, als alleine irgendwo an einer Seite herum zu schrauben. Wir leben in tollen Zeiten, im Ernst 🙂