Youngtimer und Oldtimer Blog?

Es gibt Dinge, die verstehen wir einfach nicht: Die Domain youngtimer-oldtimer-blog.de war keine 3 Stunden connected, als wir die erste Mail erhielten. Das kann doch eigentlich gar nicht sein…!

Volvo-144-Norway-1974Tatsächlich: Die Domain gehört uns schon länger – und jetzt haben wir sie auf den Hauptserver umgezogen. Nicht nur so zum Spaß. Es ist einfach eine Bestandsaufnahme der Fakten: Auch Oldtimer spielen hier eine immer wichtigere Rolle. Nicht etwa, weil wir das Thema gezielt erweitern möchten. Die Wagen, die wir nach wie vor spannend finden, geraten einfach langsam in dieses Alter hinein – die 30 Jahre engen uns einfach ein wenig ein bei vielen Fahrzeugen, über die wir noch nicht genug geschrieben haben.318189_339863659414120_366642780_n

Und dem tragen wir Rechnung. Hier werden also nicht plötzlich irgendwelche Fahrzeuge aus den 20er Jahren auftauchen oder so – aber es sind einfach noch so viele schöne Themen aus den 70er Jahren übrig… 🙂 Und ein früher Volvo 240 ist doch kein Oldtimer, ein W123 der ersten Jahre erscheint in vollem Saft…. 😉

Und wir werden das nicht ignorieren.


1 Gedanke zu „Youngtimer und Oldtimer Blog?

Die Kommentare sind geschloßen.