quattromila # четыре тысячи # de cuatro mil # katër mijë

Viertausend… We don’t get it. Wir sind so stolz, ganz ehrlich.

4000Stellen wir uns einmal 4000 Leute vor, viertausend auf einem Haufen – wir waren auf Konzerten, die kleiner waren, wir haben in Städten gewohnt, die kleiner waren – und da gab es Tankstellen, Edeka-Märkte, Bäcker und Geldautomaten…. und jetzt haben wir 4.000 Fans – das ist schon verflucht cool für einen Youngtimer Blog. Jetzt können wir natürlich nochmals sagen „Hätten wir nie gedacht“ – stimmt aber tatsächlich immer noch. Manchmal denkt man ja auch über ein paar Sachen gar nicht so recht nach, sondern startet einfach – und das war ja in dem Falle vor nunmehr deutlich mehr als 5 Jahren vollkommen richtig 🙂

Besten Dank an Euch – und cool für uns: Wir sehen immer noch bekannte Namen bei den Facebook Fans, die uns schon gefolgt sind, als wir noch eine sehr überschaubare Menge Fans hatten…

Besten Dank

Youngtimer-Blog

 

2 Gedanken zu „quattromila # четыре тысячи # de cuatro mil # katër mijë

Die Kommentare sind geschloßen.