US Youngtimer – Inception trifft Charaktermangel

Voluminös... Caddilac aus der besten Epoche :-) Und das für kaum 3 große Scheine...

Voluminös… Cadillac aus der besten Epoche 🙂 Und das für kaum 3 große Scheine…

Du musst schon stark sein, seit es diese ganzen Autobörsen gibt, oder? Früher wäre ja niemand mal so zum Spaß Samstags um 6 auffgestanden, um mal einen Blick in die Annoncen der Tageszeitung zu werfen – aber heute findest Du interessante Angebote eben auch mal zufällig – oder schon fast „ungewollt“ und wirst von Ihnen regelrecht überfallen – vor allem, seit es diese Art der Online-Werbung gibt, die dir folgt… Das konnten Zeitungen damals irgendwie auch nicht so gut. Ein Chinesischer Fluch sagt bekanntlich „mögest Du in interessanten Zeiten leben“.

Also.... die kosten ja teilweise schier nix...

Also…. die kosten ja teilweise schier nix…

Und plötzlich bist Du auf einer ganz anderen WebSite und da strahlt dich ein Auto an, das unglaublich gut zu Deiner letzten Suche.

Klick!

…ganz schlimm ist das, wenn man sich da nur mal einen kurzen Überblick verschaffen wollte – und dann passiert es: Inception… Ein Gedanke setzt sich in Deinem Hirn fest. Du schaust zum Spaß mal nach irgendeinem dieser lustigen US-Fahrzeuge und dann…

Der El Camino ist unzweifelhaft eines der sinnlosesten Fahrzeuge in der Geschichte des automobilbaus.... aber coooollll

Der El Camino ist unzweifelhaft eines der sinnlosesten Fahrzeuge in der Geschichte des Automobilbaus…. aber coooollll

Ja – da muss man wirklich Charakter haben. Schnell ist der Umkreis enger gezogen – die 60 Kilometer Richtung Norden – die könntest Du Morgen, wenn Du eh mit dem Hund zum Impfen…

Heute können die ganzen US-Hersteller nicht mehr so richtig gut Coolness. Cadillac baut ziemlich dekorative Opel – zugegeben – aber die würden wir ehrlich gesagt lieber gleich von Opel kaufen. Und früher war gerade dort einfach auch mehr Lametta – schon allein diese roten Ledesitze-….caddyrot

Hey. Auf denen rutsch man zwar in der Kurve stets gegen die Tür – aber eben nur, wenn man damit fährt wie ein Germane (also: Um Kurven beispielsweise…).

Fangen wir das gerade etwa schon an zu argumentieren? Ach komm, lassen wir das. Moment mal! Dieser Weissse da – war das etwas Mr. Smooooth…? Der ist doch mittlerweile super selten. Und wir haben für den noch Teile hinten im Hof….




2 Gedanken zu „US Youngtimer – Inception trifft Charaktermangel

Die Kommentare sind geschloßen.