#München #Würzburg #AFD #Merkelsommer #Youngtimer? #WTF??

Okay…. wir hatten wohl alle ein paar irre Tage, granted – und ganz im Ernst: beruhigt sind wir nicht. Fast alle von uns haben mehrere Jahre in München gelebt – irgendwie schaust Du da anders auf OEZ.

Was das mit Youngtimern zu tun hat? Nicht sehr viel. Ebenso, wie unser Blog aus unglaublich vielen Gründen auch irre unpolitisch ist – nehmen wir vielleicht mal Verkehrspolitik hier und da aus…

Umso weniger verständlich für uns, dass sich da Leute genötigt sehen, schräge AFD-Parolen in unsere Kommentare zu schmieren. Der dazu verwendete Trick war perfide – danke für all jene, die uns sehr ruhig darauf hingewiesen haben – und auch denen war klar, dass keiner von uns irgendwelchen rechten #merkelsommer-Blödsinn verzapfen würde.

unfassbare Tage - und für uns persönlich noch viel unerklärlichere Reaktionen von Idioten

unfassbare Tage – und für uns persönlich noch viel unerklärlichere Reaktionen von Idioten

Besten Dank für Vernunft, Ruhe und Vertrauen.

Was es uns eingebracht hat? Einen riesen Mist – mehrere Stunden auf verschiedenen Polizeiwachen, respektive Kommissariaten („Sie haben 7000 Fans auf Facebook? Mit ein paar alten Autos?? Ist ja irre….“). Papiere ausfüllen, Aussagen machen, Zeug erklären, mit Anwälten reden… Wir sind echt sauer, soviel sei mal klar.

Was es uns auch gezeigt hat: Die Deutsche Polizei hat ein paar wirklich coole Nerds – und die, liebe Idioten, haben Euch erstaunlich schnell ausfindig gemacht, nachdem wir ihnen unsere Rechner überlassen haben – So klug wart ihr dann eben doch nicht. Wir sind persönlich entsetzt, dass ihr ausgerechnet aus unserer Lieblingsstadt in Thüringen kommen müsst, in der man eigentlich ein paar Dinge besser wissen sollte. Aber dazu braucht man wohl zumindest eine Art Basis Installation des Moduls „Hirn“.

Wir sind nachhaltig entsetzt darüber, was manche Leute in Deutschland zurzeit von sich geben und unser Vertrauen ist stark afdisiert – wir brauchen jetzt erst mal einen Break – Vielelicht gehen wir mal ein paar Kräuter züchten. Vernünftige: Verzeiht uns eine gewisse Stille für die nächsten Paar Tage oder so.



3 Gedanken zu „#München #Würzburg #AFD #Merkelsommer #Youngtimer? #WTF??

  1. Zitat: „…Was es uns eingebracht hat? Einen riesen Mist – mehrere Stunden auf verschiedenen Polizeiwachen…. Verzeiht uns eine gewisse Stille für die nächsten Paar Tage oder so.“

    Ich kann es Euch nicht übel nehmen.
    „Hut ab“ – trotz allem – für Euer Arrangement…. und logischerweise bleibe ich „Euch/Uns“ treu.

    Respektvoller Gruß an die Redaktion… CaKü

Die Kommentare sind geschloßen.