10.000 – In Worten: Zehntausend?

10000Bevor Du dich hinsetzt, einen solchen Post auf Youngtimer Blog zu schreiben, sitzt Du rum und diskutierst wild auf Skype, ob Du das wirklich machen sollst. Das bringt Unglück, das ist so, wie zu früh Geburtstag feiern!

Zehntausend

Wer je gesehen hat, wie sie in gehitchcockter Zeitlupe James Stewart in Das Fenster zum Hof küsst, der weiss erst, was Schönheit im Kern bedeutet – und wer den Zusammenhang zwischen Bild und Post versteht, darf sich als alt betrachten 😉

Aber tatsächlich: Es sieht immer mehr danach aus, als würde sich die Zahl unserer Facebook-Fans noch in diesem Jahr auf 10.000 zusammen addieren.

Noch nie haben wir so derartig stabil Fans hinzugewonnen – und wir haben aufgehört, uns zu fragen, was da eigentlich vor sich geht. Als wir das Cover zu 2.000 Fans gebastelt haben – war das nicht grad letzte Woche?

525240_546170062069942_692906733_n

Nein… tatsächlich war das am 2. März 2013…

10.000 Fans waren da nicht vorstellbar für uns – Anfang des Jahres hätten wir kaum an 6.000 zu glauben gewagt. Das macht uns nicht zu Justin Bieber – was wahrscheinlich auch ganz gut so ist… 😉

Wir haben gelernt, das ganze zu genießen – Aber ab jetzt haben wir ein Ziel für unser persönliches Weihnachtsgeschenk 🙂