Exzessive Millionäre :-)

Booooaaahhhh!

Könnt Ihr euch erinnern? Seit Februar 2012 haben wir auf der „neuen Plattform“ artig jeden Besucher gespart… 😉 – und dann waren wir Millionäre!

Eine Million Besucher auf der Plattform – und wir waren so stolz! Und das war im April 2016 – kaum 10 Monate später ist eine satte halbe Million dazu gekommen – unvorstellbar, aber heute um die Mittagszeit war es soweit: Anderthalb Millionen Besucher! Da wäre Wim Thoelke baff gewesen angesichts solche großer Zahlen. 😉

Hammer – die letzten Monate haben so viel Feedback und Interaktion gebracht… Ganz ehrlich: Vielen Dank – das hätten wie nie gedacht.

Mama – ich bin im Fernsehen… 😉
Bei der Beteiligung fragen wir uns glatt, ob wir nicht mal wieder einen vernünftigen Bilderwettbewerb in dieser unfassbar gewachsenen Community durchführen müssen, um dieses seltene Glück zu feiern… Aber davon soll eine andere Geschichte erzählen.