Welcher E ist deine Klasse?

Nach dem Post zum 50jährigen Jubiläum der E-Klasse, wenn man das so rechnen will, erzeugte wieder viel Feedback – und vor allem viel Feedback aus dem Reiche von „Der StrichAcht war der allergeilste!!!“ „Nein – der /8 war ein schlimmer Roster!“ – Der W124 ist unschlagbar“ „Der W210 war viel cooler, als die Taxi-Deppen behaupten!!“

S124 s213Last uns also einmal die Sonntags-Frage stellen, wie wir sie auch schon einmal für die S-Klasse gestellt haben: Welcher Mercedes der gehobenen Mittelklasse ist Dein Favorit?

Wenn Du morgen los ziehen könntest und dich mit einem Mercedes-Händler aus einem Jahr Deiner Wahl zusammensetzen könntest, um die Bestellung für Deinen Wunsch-Daimler aufzugeben, welcher würde das sein?

Ein W123 in Silberdistel als 280E mit Automatik und DB Tex – oder doch der 115er in sattem Weiß mit Radio, Servolenkung, einem 230.6 aber sonst nichts? Ein rostfreies konserviertes T-Modell des 210ers mit 240er V6….?
Die jeweiligen Möglichkeiten waren hier ja schon gigantisch – lanhe vor der Erfindung des Fahrzeugkonfigurators – die Möglichkeiten in einem historisch offenen Feld sind hier ja nun wirklich schier unendlich…

Triff Deine persönliche Wahl!

Welche E-Klasse wäre Dein Favorit in einer idealen Welt?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...
(funktioniert nur vollumfänglich mit aktivierten Cookies)