Come togehter… Right now…!

Hooka Hey!

Manchmal muss man sich einfach rausziehen und die Ablenkungen ausblenden.

Das haben wir getan.

Nachdem ein Haufen schlimmer Ereignisse bei uns zusammengekommen war und das auch noch bei einigen von uns gleichzeitig, war dieser Moment nach gut acht Jahren Live-Betrieb einfach gekommen.

Da kamen ein paar wirklich traurige Sachen zusammen – da gab es aber auch ein paar gute Nachrichten wie neue Jobs – leider auf anderen Kontinenten – und all das zusammen war dann wohl mal der Moment für den Break.

undercover of the snow

Vielen Dank für Euren Support.

Wer sind wir? Der Youngtimer-Blog. Hey – wir haben unfassbare 17200 Facebook Fans und eine abartige Menge von denen hat sich Zeit genommen, uns Mails zu schicken, uns Fotos zu mailen und uns in Summe einfach davon zu überzeugen, dass wir weitermachen sollen.

Wir könnten glücklicher nicht sein, ehrlich – und das nach all den Jahren.
Bis alle Beiträge wieder da sind, dauert es noch ein bisserl, auch, um die gesamte vermaledeite DSGVO umzusetzen.

Der Ausflug ins EPublishing war geil.

Youngtimer Buch Nummer 1

No matter what – wir haben ja mal das coolste Cover der Welt. Die Deluxe version folgt

…und er wird nicht der letzte bleiben. Ja – wir haben ein paar der besten Geschichten aus den letzten Jahren und aus dem Netzwerk unserer Freunde in einem Buch zusammengefasst und ein paar ganz neue Geschichten aufgeschrieben, die schon lange unter uns tradiert werden. Und das war ein ganz schöner Kraftakt. Und auch hier gilt: Auch das wäre ohne Euch nicht gegangen, denn unser Cover etwa stammt hier aus der Community. Hammer.

Das war nicht das Ende – wir werden eine DeLuxe-Fassung auflegen mit ein paar Bildern und drei weiteren neuen Geschichten – und es gibt noch ein weiteres Buch, das schon seit langem wartet, das dann mal so gar nichts mit all dem zu tun hat, was…. Ach quatsch – lasst Euch überraschen 😉

Das Autorenkollektiv lebt. Wieder.

Die Arbeit am Buch hat uns eins gezeigt: Wir haben ein paar Jahre miteinander, nebeneinander, gegeneinander, entfernt voneinander gearbeitet. Daraus sind neben dem Youngtimer-Blog lange Zeit das Youngtimer-Portal, Junge Klassiker und die Alltimer Crew geworden. John, Paul Ringo und George: Die werden nun allesamt ein Teil von einem – und die neue Heimat ist genau hier.

Lasst uns weitermachen.




3 Gedanken zu „Come togehter… Right now…!

  1. Freue mich, dass es weiter geht!
    Meine Lieblings-Seite war allerdings billigautos.de, hoffe das kommt auch noch zurück!

Die Kommentare sind geschloßen.