Einladungen zu Talkshows

Whow – Platz 73 bei schwarzem Humor – not bad… 😉

Ein Buch hatten wir ja schon veröffentlicht in einer Schaffenspause: Die besten Youngtimer & Oldtimer-Geschichten. Beeindruckender Weise ist dieses erste Buch laut Amazon ein amtlicher „Bestseller“ – es hat es nämlich unerwarteter Weise immerhin in die Top100 im Bereich „Schwarzer Humor“ auf Amazon gebracht – Platz 73. Noch ein paar Plätze und wir werden endlich in Talkshows eingeladen 😉

Damit hatten wir tatsächlich mal gar nicht gerechnet. Besten Dank dafür.

Als wir hier vor kurzem die Schotten dicht gemacht haben, da haben wir irre viel Feedback erhalten – weit mehr, als man sich so im stillen Kämmerlein ausmalt. Und im Herzen stand da: Weitermachen – und wenn es gedruckt ist, das wäre dann echt oldschool…

Und so machen wir es jetzt auch… Seit gerade eben ist Band 1 der Youngtimer-Tagebücher für nur noch lächerliche € 0,99 als EBook bei Amazon erhältlich. Wer jetzt rum heult und sagt „Ich habe doch keinen von diesen blöden Kindle-Dingern…!“

Kein Problem – Tatsächlich kannst Du nämlich auch einfach die Kindle-App kostenlos auf Dein Handy, dein Tablet, deinen PC laden – daran scheitert es also schon mal nicht. Einen Kindle-Reader brauchst Du also nicht, sondern nur das Gerät, das Du eh den ganzen Tag bei Dir hast.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen – so wie wir Spaß beim Zusammenstellen der Geschichten hatten. Und wir machen uns jetzt mal dran und arbeiten in Ruhe an Band 2.